• Jobs Job bei Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e. V.

Prüfungsassistent (m/w)

Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e. V.

Hannover, Neu-Isenburg

Prüfungsassistent (m/w) Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e. V. Hannover, Neu-Isenburg Vielfältige Aufgaben der Betreuung unserer Mandanten in unseren Prüfungsabteilungen Banken oder Ware; Kennenlernen von Prüfungssystematiken; Prüfen von Jahresabschlüssen.

Wir Suchen Fr Unser Sgebiet Prfungsassistenten (m/w) Fr Den Bereich Prfung - Wir Sind Wirtschaftsprfungs Und Beratungs Bildungstrger Und Interessenvertretung Fr Unternehmen In Rechtsform Genossenschaft Unsere Kunden Sind Unsere Mitgli Ihre Aufgaben Vielfltige Aufgaben Betreuung Unserer Mandanten In Unseren Prfungsabteilungen Banken O Ware Prfung Von Mitgliedsgenossenschaften Im Bereich Des Handelsrechtlichen Einzel­ab­schlusses Nach Hgb Mit Begleitung Durch Einen Erfahrenen Prfer Vor Ort Kennenlernen Von Prfungssystematiken Prfen Von Jahresabschlssen Untersttzung Unserer Teams In Prfungs­nahen Beratung Und Bei Sonprfungen Erstellung Von Gutachten Gem Geng Kwg Wphg Umwg Und Weiterer Gesetzlicher Normen Ihre Qualifikation (bank) Kaufmnnische O Steuerfachliche Ausbildung Betriebswirtschaftliches O Wirt­schafts­wissen­schaftliches Studium Mit Den Schwerpunkten Revision Steuern Controlling O Einem Vergleichbaren Fach Alternativ Berufserfahrung In Den Bereichen Innenrevision Kreditsachbearbeitung O Controlling O Weitere Qualifikationen Z B Fachwirt O Darber Hinaus Bringen Sie Mit Arbeitsorganisation/ Selbstmanagement Analytisches Denken Flexibilitt/ Vernungsfhigkeit Belastbarkeit Kommunikationsfhigkeit Team/ Kooperationsfhigkeit Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepag Ihre Bewerbung Nehmen Wir Gerne Ber Unsere Onlinestellenbrse An Zur Onlinestellenbrse Ihre Vorteile Die Beste Leistung Liefern Mitarbeiter Immer Da Wo Sie Sich Wohlfhlen Und Dort Wo Sie Gefort Und Gefrt Werden Denn Ein Arbeitsplatz Ist Weit Mehr Als Eine Stellenbeschreibung Deshalb Bieten Wir Ihnen Nicht Nur Unterschiedliche Unternehmensbereiche Fr Die Verschiedensten Karrieren Sonn Auch Zahlreiche Vorteile Z B Flexible Arbeitszeiten Aufstiegs Und Weiterbildungsmglichkeiten Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Freiwillige Zusatzeistungen (diverse Versicherungsleistungen Sonurlaub) Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten Und Betriebliches Gesundheitsmanagement Teamassistenz Teamassistent/in Teamassistent/in Geschäftsführung Teamassistent/in IT Teamassistent/in GenG KWG WpHG UmwG Management Innenrevision Kreditsachbearbeitung Oder Controlling Prüfungsassistent (m/w) Vielfältige Aufgaben Der Betreuung Unserer Mandanten In Unseren Prüfungsabteilungen Banken Oder Ware Kennenlernen Von Prüfungssystematiken Prüfen Von Jahresabschlüssen Hannover Neu-Isenburg Teamassistenz Teamassistent/in Teamassistent/in Geschäftsführung Teamassistent/in IT Teamassistent/in GenG KWG WpHG UmwG Management Innenrevision Kreditsachbearbeitung Oder Controlling

Prüfungsassistent (m/w)
   Genossenschaftsverband - Verband der Regionen e. V. (deutschlandweit)

Ausbildungskoordinator (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Potsdam)

Prozesssteuerer (m/w/d) für internationale Produktionsanlagen
   Siltronic AG (Freiberg)

Service-Techniker (m/w/d) für den Fachbereich Gießereitechnik
   Vesuvius Mülheim GmbH (Duisburg)